Katholischer Frauenbund Malgersdorf

Wir sind der Katholische Frauenbund Malgersdorf!

Zu unserem Verein zählen wir zurzeit ca. 60 Mitglieder unterschiedlichen Alters. Wir gehören zum Diözesanverband Passau. Wir sind vielseitig interessiert und unsere Mitglieder sind Frauen, die das gesellige Miteinander lieben und pflegen. Wir stehen hinter unserer christlichen Überzeugung und bereichern durch vielerlei Tätigkeiten und Veranstaltungen die Malgersdorfer Dorfgemeinschaft.

Während des Jahres gratulieren wir unseren Mitgliedern zu runden Geburtstagen. Zu festen Bestandteilen unseres Jahresprogrammes gehören außerdem das alljährliche Adventskranzbinden, der Nikolausdienst, der Weihnachtsbazar, der Faschingsball, Tagesausflüge und Kochkurse...

So ist für jede Frau bei uns im Verein etwas Interessantes zu finden - wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder!